Promiflash Logo
Ungewohnt! Anna Kendrick im Casual-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt! Anna Kendrick im Casual-Style

12. Sep. 2012, 7:21 - Promiflash Redaktion

Während sich modebegeisterte Stars und Sternchen momentan auf der New York Fashion Week tagtäglich mehrere Runway-Shows ansehen und die Trends für die kommende Saison geradezu mit gierigen Blicken aufsaugen, so tummeln sich ebenfalls zahlreiche Schauspieler auf dem Toronto Film Festival in Kanada.

Unter ihnen auch Twilight-Star Anna Kendrick (27), die wir eigentlich auch auf der Modewoche in New York erwartet hatten. Schließlich begeistert uns Anna regelmäßig in den neuesten Kreationen und angesagtesten Designer-Kleidern. Und während sie sich an den letzten Tagen bereits in tollen Looks zeigte, so geht es abseits des roten Teppichs von Toronto auch bei Anna ganz normal und casual zu. Mit Bravour verzichtet sie auf mörderische High Heels oder enganliegende Kleidung und macht in der Skinny-Jeans im Used-Look, sowie dem weiten Print-Shirt eine tolle Figur - und wir können dem Aufdruck nur zustimmen: Keep it real!

Wenn das mal nicht ein klares Statement ist! Man muss eben nicht jeden Tag auf Heels bestreiten. Da könnten sich einige Stars glatt eine Scheibe von abschneiden!

Anna Kendrick im November 2019Getty Images
Anna Kendrick im November 2019
Anna Kendrick, SchauspielerinGetty Images
Anna Kendrick, Schauspielerin
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de