Anzeige
Promiflash Logo
Ungewohnt: Johnny Depp überrascht mit ZwirbelbartGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt: Johnny Depp überrascht mit Zwirbelbart

14. Aug. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Dass einen schönen Mann nichts entstellen kann, beweist Johnny Depp (51) des Öfteren eindrucksvoll. Jetzt zeigt sich der Schauspieler aber nicht nur erblondet, sondern auch mit einem gewöhnungsbedürftigen Zwirbelbart.

Das letzte Mal sorgte Johnny Depp mit einem Damenring am Finger für erstaunte Blicke - nun wird seine Gesichtsbehaarung zum Thema. Aber keine Sorge Ladys, den Horst-Lichter-Gedächtnis-Schnäuzer trägt der Gute nur in dem Trailer zu "Mortdecai". In diesem Film spielt er an der Seite von Gwyneth Paltrow (41), Olivia Munn (34) und Ewan McGregor (43) die Rolle des Charlie Mortdecai: ein versnobter Kunsthändler, der auch gerne mal etwas mitgehen lässt. Im Kinofilm, der am 5. Februar 2015 erscheint, versucht er sich gestohlenes Nazi-Gold anzueignen und stößt dabei auf einige Hindernisse. Wie seiner Verlobten Amber Heard (28) der neue Look gefällt, ist zwar nicht bekannt, doch in der Vergangenheit hielt schon eine Halbglatze sie nicht davon ab, mit ihrem Liebsten zu schmusen.

Von Johnnys neuem Schnurrbart könnt ihr euch hier selbst ein Bild machen:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de