Promiflash Logo
Krass! IHN wollte Claudia Effenberg mal heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! IHN wollte Claudia Effenberg mal heiraten

19. Aug. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Waaas, DIE war mal mit DEM zusammen? Es gibt (Ex-)Beziehungen, die scheinen zu unglaublich, um wahr zu sein. Auch Claudia Effenberg (48), die gerade den Promi Big Brother-Container ordentlich aufmischt, kann eine solche Geschichte von sich zum Besten geben: Sie hatte in jungen Jahren tatsächlich mal eine Beziehung mit Otto Waalkes (66) - die beiden wollten sogar heiraten!

"Wir waren sooo verliebt", schwärmte der Komiker gegenüber Bild, "wir planten sogar, zu heiraten und viele kleine Ottis zu zeugen." Na das wäre ja eine interessante Mischung aus witzig und impulsiv geworden! Doch die große Liebe war es dann doch nicht, nach der Trennung folgte das damalige Model stattdessen einem Münchner Millionär an den Traualtar. Gefolgt von Fußballer Thomas Strunz. Gefolgt von Fußballer Stefan Effenberg (46). Gefolgt von...? Aktuell scheint die Blonde ihr Singleleben zu genießen - doch ein erneutes Liebescomeback mit Stefan scheint noch nicht hundertprozentig ausgeschlossen, zumindest, wenn es nach ihm geht.

Mit-BB-Insassin Janina Youssefian (31) hat in Sachen Liebesleben auch schon einiges erlebt. Von ihrem kleinen Stelldichein mit Dieter Bohlen (60) erzählt sie detailreich in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de