Anzeige
Promiflash Logo
Unglaublich! Jorge Gonzalez verzichtet auf High HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Jorge Gonzalez verzichtet auf High Heels

5. Juli 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der Sommer da! Das bedeutet kurze Kleider und viel nackte Haut. Ganz klar dazu gehören außerdem High Heels. Auch Jorge Gonzalez (47) und Lilly Becker (39) tragen die heißen Sommerschuhe gern. Doch gibt es sogar für Styling-Liebhaber Jorge Situationen, in denen er auf seine obligatorischen hohen Hacken verzichtet.

Auf einem Übungsgelände nahe Berlin wagen die beiden Promis für CosmosDirekt den Auto-Test. Unter strenger Aufsicht der berühmten Rallye-Fahrerin Isolde Holderied prüfen sie verschiedene Schuhe auf ihre Fahrtauglichkeit. Sogar Jorge kommt schnell zu dem Schluss: "Chicas da draußen - keine High Heels hinterm Steuer!" Auch als geübter Laufstegtrainer fällt ihm das Fahren mit den mega Absätzen schwer. Ähnlich erging es Lilly. "Erst hatte ich kein richtiges Gefühl beim Durchtreten der Pedale und dann habe ich den Fuß nicht vom Gas bekommen", berichtet sie. Sie selbst habe aber auch immer ein Ersatzpaar Schuhe im Kofferraum dabei.

Manchmal müssen es eben doch die flachen Turnschuhe statt der hohen Absätze sein. Und das gilt scheinbar auch für die geübten Promis.

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de