Promiflash Logo
Unglaublich! Lady GaGa knackt YouTube-Milliarde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Lady GaGa knackt YouTube-Milliarde!

25. Okt. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (24) bricht einfach alle Rekorde. Nun hat die exzentrische Sängerin es als erste geschafft, eine Milliarde Klicks auf YouTube zu bekommen.

Sie lieferte sich schon seit Monaten ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Milliarden-Marke mit Teenie-Star Justin Bieber (16). Im Endspurt hatte nun aber GaGa die Nase vorn. Via Twitter verkündete sie stolz: „Wir haben eine Milliarde Klicks auf YouTube erreicht, meine kleinen Monster. Wenn wir zusammenhalten, können wir alles schaffen. Ich ernenne euch zu den Königen und Königinnen von YouTube.“

Der zweitplatzierte Justin Bieber dürfte in den nächsten Tagen jedoch nachziehen. Derzeit belaufen sich seine Views, dem Analyse-Service TubeMogul zufolge, auf etwa 963 Millionen.

Promiflash gratuliert Lady GaGa ganz herzlich zu ihrem unglaublichen Milliarden-Erfolg.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de