Promiflash Logo
Unglaublich: Menderes ist im DSDS-Recall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: Menderes ist im DSDS-Recall!

26. Jan. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Er hat es tatsächlich gewagt und ich heute wieder vor die Jury getreten : Menderes Bagci (26), der zu DSDS gehört wie Dieter Bohlen (56). Von Staffel zu Staffel trat er vor die Jury und jedes Mal wurde er mit vernichtender Kritik wieder nach Haus geschickt.

Doch heute war sein großer Tag und voller Mut betrat er erneut die Bühne: „Ich bin sehr gut vorbereitet, selbstbewusst, bin gut drauf und werde die Bühne rocken!“ Dieter ist davon nicht so überzeugt und Menderes fleht förmlich: „Der Recall-Zettel ist mein sehnlichster Wunsch und ein Traum von mir.“ Dieter stellt fest: „Für dein Durchhaltevermögen hast du meinen Respekt schon immer gehabt.“

Und auch die Jury-Einschätzung kann Menderes kaum glauben. Den Anfang macht Fernanda Brandao (27): „Ich würde dir gerne ein 'Ja' geben.“ und Patrick Nuo (28) stimmt ihr zu: „Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben.“ Dies lässt auch Dieter nachdenken: „Es gibt keinen, der länger geübt hat, keinen der mehr geübt hat, keinen der DSDS mehr will.“ Und mit der Warnung, dass man nie wieder bei DSDS teilnehmen dürfe, sollte man nur einmal unter den TOP 15 gewesen sein, übergibt Dieter Bohlen dem perplexen Menderes den langersehnten Recall-Zettel!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de