Man mag es kaum glauben, aber es scheint tatsächlich wahr: Octomom Nadya Suleman (36) soll tatsächlich einen Freund haben! Das berichtet ganz aktuell die US-News-Site TMZ.

Eigentlich sollen Männer und Sex der Octomom ja nicht besonders liegen, auch wenn die Mutter von 14 Kindern bereits ihren eigenen Porno produziert hat. Nun scheint aber jemand Nadyas Herz erobert zu haben. Frankie G. (23) heißt der Herr anscheinend und ist Amateur-Bodybuilder. Ein Reporter ging auf die beiden zu und filmte, wie Frankie seine Nadya am LAX-Flughafen abholte.

Und wo haben sie sich kennengelernt? „In der Kirche!“, antwortete Octomom ganz ernst. Eigentlich wollte Nadya ja gar nichts mehr mit Männern am Hut haben und mehr oder weniger im Zölibat leben. Die Meinung scheint sie nun geändert zu haben. „Sie hat viele Kinder, aber das gefällt mir gut. Wir haben viel Spaß. Sie ist ein wundervoller Mensch und hat ein gutes Herz!“, sagte Frankie, bevor er mit Nadya zur Kirche abrauschte. Na, das hört sich doch mal nach einem netten Jungen an!