Promiflash Logo
Unglaublich! Russell Brand frisst einen JungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Russell Brand frisst einen Jungen

7. Apr. 2011, 16:12 - Promiflash Redaktion

Was genau macht Russell Brand (35) denn da? Anscheinend sind ihm die vielen Events in letzter Zeit etwas zu viel geworden. Immer stramm dastehen, immer lächeln, das wird auf Dauer langweilig. Da mach ich doch mal was anderes, dachte er sich wohl, schnappte sich den Gast Jake Pauly, der einfach nur den Film „Arthur“ sehen wollte, und biss ihm in den Kopf.

Naja, so verlief die Geschichte nicht ganz. Am Anfang sah es noch nach harmloser Spielerei aus, aber das änderte sich schnell, denn Jake konterte cool und zeigte sich als große Konkurrenz für die Fotografen. Und da fackelte Russell nicht lange, und weil wahrscheinlich auch seine Katy Perry (26) nicht da war, ging der Sänger und Schauspieler einfach mal auf Tuchfühlung und wollte den kleinen frechen Jungen einfach auffressen. Da hatte wohl einer Hunger.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de