Anzeige
Promiflash Logo
Unglaublich! Sexy Meg Rrrrrrryan wird schon 53Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Sexy Meg Rrrrrrryan wird schon 53

19. Nov. 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist schön, sie ist erfolgreich, sie ist talentiert und aus der Filmbranche nicht mehr wegzudenken. Meg Ryan, die in Hollywood eine Traumkarriere hingelegt hat, hat in ihrem Leben viel erreicht und noch immer große Pläne für die Zukunft. Heute wird der Megastar schon 53 Jahre alt und kann der jungen Konkurrenz noch immer die geliftete Stirn bieten!

Denn trotz aller Erfolge und Auszeichnungen landete Meg auch immer wieder wegen ihrer Schönheitseingriffe in den Schlagzeilen und erntete herbe Kritik. Über die kann die Schauspielerin an ihrem Geburtstag aber sicher hinwegsehen, schließlich blickt sie auf ein turbulentes, aber vor allem positives letztes Lebensjahr zurück. Nachdem sie sich zunächst von ihrem Partner John Mellencamp (63) trennte, folgte kurz nach dem Aus schon wieder das Liebescomeback und auch beruflich hat Meg einige dicke Fische an Land gezogen. Neben ihrem angekündigten Regie-Debüt ist zudem geplant, dass sie die Sprechrolle der Mutter im How I Met Your Mother-Spin-Off bekommt.

Den Karriere-Stress kann Meg aber zumindest heute ruhen lassen und ihren Ehrentag genießen! In diesem Sinne. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid Fans der schönen Schauspielerin? Dann testet euer Wissen doch noch schnell in diesem Quiz!

Meg Ryan im Mai 2018Getty Images
Meg Ryan im Mai 2018
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Meg Ryan, Hollywood-StarGetty Images
Meg Ryan, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de