Promiflash Logo
Unmoralisch? Jan Leyk sagt nicht nein zu GroupiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Unmoralisch? Jan Leyk sagt nicht nein zu Groupies

6. Juni 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Jan Leyk (29) ist schon ein echter Ladykiller - nach seinem Ausstieg bei Berlin - Tag & Nacht verdient er seine Brötchen derzeit als DJ. Und dabei sind es vor allem die weiblichen Fans, die optisch und akustisch voll auf ihre Kosten kommen. Da fliegen ihm nicht nur die Herzen zu, wie Jan im Interview mit Promiflash klarstellt.

"Natürlich, die Schlüpfer fliegen ja nur so auf die Bühne. Ich muss ja immer in Deckung gehen. Nein, also so schlimm ist es nicht. In den ersten beiden Reihen sind dann doch noch die ein oder anderen Soap-Fans, die ein bisschen lauter schreien. Das Schöne ist, dass mittlerweile auch die Kerle so ein bisschen Bock gekriegt haben auf die Nummer, die ich gerade fahre, nämlich halt die Musik." Trotz der Professionalität ist der gute Jan kein Kostverächter - da wird gegessen, was auf den Tisch kommt: "Klar, kriege ich unmoralische Angebote, ich meine logo und die nehme ich ja auch an - ich bin ja glücklicher Single."

Ja, der Ruhm bringt eben viele positive Aspekte mit sich, klar, dass der Machoman da manchmal völlig in Ekstase gerät und sich zum Stagediving hinreißen lässt - nicht immer mit glücklichem Ausgang. "Irgendwie hatte ich nicht nur Hände am Gemächt, sondern auch im Auge - anscheinend. Also ich bin dann irgendwann wieder rauf auf die Bühne und habe gemerkt: 'Okay, tut weh', Hand hochgenommen, hat ein bisschen rumgeblutet, ich habe es aber weggesteckt wie ein wahrer Krieger."

Was der Krieger über seine Musik zu berichten weiß, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de