Promiflash Logo
Unsocial Media: Julia Roberts will kein TwitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Unsocial Media: Julia Roberts will kein Twitter

16. Jan. 2014, 0:02 - Promiflash Redaktion

Viele Stars sind in sämtlichen sozialen Netzwerken unterwegs und posten alles was der Alltag so hergibt. Egal ob das Mittagessen oder irgendeine Lappalie, die irgendwo unterwegs passiert ist, alles teilen viele Prominente mit ihren Fans. Nur eine möchte auf diesen Zug nicht mit aufspringen.

Julia Roberts (46) hat weder eine Facebook-Fanpage noch einen Twitter-Account. Doch das war nicht so richtig ihre Entscheidung, wie sie gegenüber Huffington Post verriet: "Ich habe das nicht entscheiden, dass ich kein Teil davon bin. Ich verstehe es einfach nicht!" So ist das also, die Schauspielerin kapiert das Internet also nicht. Sie verstehe einfach nicht, mit wem sie dabei sprechen würde, wenn sie etwas posten würde. Deswegen möchte sie sich auch in Zukunft keinen Account erstellen, stattdessen würde sie wohl lieber ihrem Hobby, dem Stricken, nachgehen.

Einerseits ist es ja ganz schön, wenn ein Promi nicht alles postet, was ihm so den ganzen Tag passiert. Andererseits würden die Fans von Julia Roberts doch bestimmt gerne ein bisschen an ihrem Leben teilnehmen.

Wie gut kennst du Julia Roberts? Teste dein Wissen hier im Quiz!

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de