Anzeige
Promiflash Logo
Unter der Haube! Alexander Posth hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube! Alexander Posth hat geheiratet

13. Dez. 2014, 20:25 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Tagen zeigte sich TV-Makler Alexander Posth (36) sichtlich aufgeregt angesichts seiner bevorstehenden Hochzeit mit Angelina. Nachdem auch die letzten Details mit dem Wedding Planner des Vertrauens geklärt und das Hochzeitsgefährt getestet worden waren, war heute der große Tag.

Hochzeitsgast Rolf Scheider (58) konnte einfach nicht an sich halten. Er postete via Instagram ein Video des Brautpaares direkt nach der Trauung. Freudestrahlend und verliebt wie zwei Teenager traten Alexander und Angelina ihren Gästen nach dem Schwur der ewigen Treue entgegen. Wie Insider Rolfe außerdem verriet, feierten die zwei Turteltauben ihren großen Tag heute ganz romantisch in einem Schloss nahe Berlin. Angelina trug ein sehr schlichtes weißes Kleid mit Schleier. Ihr Angetrauter sagte in einem grauen Anzug mit schwarzen Details "Ja".

Wenn ihr einen Blick auf das glückliche Paar erhaschen wollt, dann seht euch jetzt das kurze Video von Rolf hier an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de