Promiflash Logo
Unter der Nadel: Das ist Rihannas neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Nadel: Das ist Rihannas neues Tattoo

13. Jan. 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Ein neues Jahr, ein neues Tattoo! Sängerin Rihanna (25) hat sich wieder einmal ihrem liebsten Hobby hingegeben und sich ihren Traumkörper mit Nadel und Farbe verschönern lassen. Die Chart-Queen hat sich nämlich erneut in die Hände der Profi-Tätowierer von "Bang Bang" begeben und sich ein großes Motiv am rechten Handgelenk zugelegt. Dieses ziert nun ein großes, schwarz-weißes Kreuz.

Wie die Daily Mail berichtet, wurde Rihanna dabei gesichtet, wie sie um Mitternacht das Tattoo-Studio betrat und es erst um fünf Uhr morgens mit hübsch verzierter Haut wieder verließ. Das Kreuz, das sie sich dort stechen ließ, ergänzt die Tribal-Motive, die schon zuvor auf der Hand der Musikerin zu sehen waren. Schon seit 2007 setzt RiRi nun schon auf die Mitarbeiter von "Bang Bang" und hat sich schon einige Male bei ihnen unter die Nadel gewagt. Auch dieses Mal war die Sitzung offenbar ein voller Erfolg, denn laut Augenzeugen soll sie die Augen gar nicht mehr von ihrem neuen Tattoo lassen können. Ihr gefällt's - und das ist doch die Hauptsache!

Ihr kennt Rihanna richtig gut? Dann macht noch unser Quiz über die Sängerin!

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de