Anzeige
Promiflash Logo
Unter Schock: "Cosby Show"-Produzenten äußern sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Schock: "Cosby Show"-Produzenten äußern sich

21. Nov. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Seinen Serien war es zu verdanken, dass man Bill Cosby (77) in der Öffentlichkeit als lustigen Gesellen wahrnahm. Hinter der amüsanten Fassade soll sich aber jahrelang ein zweites Gesicht verborgen haben, denn gleich mehrere Frauen, zu denen auch das ehemalige Topmodel Janice Dickinson (59) und Lou Ferrignos Ehefrau Carla gehören, werfen dem Comedian jetzt sexuellen Missbrauch vor. Das Produzententeam der "Bill Cosby Show" äußert sich nun zu eben diesen Anschuldigungen.

In den 80ern war es das Unternehmen Carsey-Werner, dass die beliebte Familiensendung produzierte. Von den aktuellen Vorwürfen zeigen sie sich zwar geschockt, distanzieren sich jedoch nicht völlig von dem Star der Sitcom. In einem offiziellen Statement, das dem People Magazine vorliegt, äußern sie sich nur wie folgt: "Der Bill, den wir kannten, war ein brillanter und wundervoller Teil einer Show, die die Fernsehlandschaft völlig verändert hat. Die jüngsten Meldungen entziehen sich unserem Wissen und Verständnis."

Bis auf Raven Symone (28), die auf Instagram klarstellte, dass sie zu keinem Zeitpunkt von keinem Mitwirkenden der Show missbraucht wurde, äußerte sich bisher keiner der ehemaligen Seriendarsteller zu dieser Thematik. Wie viel Wahrheit an den Vorwürfen also tatsächlich steckt, bleibt auch weiterhin spannend.

Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de