Promiflash Logo
Unter Uns-Bela: Schlimmer Unfall im Asien-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Uns-Bela: Schlimmer Unfall im Asien-Urlaub

12. Juni 2011, 14:44 - Promiflash Redaktion

Bela Klentze (22) ist der neue Liebling bei Unter uns. Der Frauenschwarm, der sogar schon mal mit Miley Cyrus (18) zusammen war, verzaubert die Fans mit seinem Aussehen. Was viele nicht wissen, vor einiger Zeit musste Bela ganz schön um sein Aussehen bangen.

Denn der Schauspieler hielt sich für Dreharbeiten in Asien auf, wollte aber natürlich auch privat etwas erleben: „Ich habe bei einer Drehpause die Zeit genutzt, um alleine Urlaub zu machen.“ Laut express hat er sich ein Motorrad gemietet, um die Gegend zu erkunden. Doch im Nachhinein stellte sich dies als keine gute Idee heraus: „Ich hatte ungefähr 60 Sachen drauf, als ich auf der Fahrbahn ausgerutscht bin. Dann bin ich gestürzt und mit dem Gesicht über den Asphalt geschlittert.“

Trotz seiner Verletzungen hat er es geschafft, sich aus eigener Kraft zurück in sein Hotel zu schleppen: „Als die dort meine Blutlache gesehen haben, wurde ich sofort in die Klinik gebracht.“ Dort wurde er sofort operiert und seine Wunden verarztet. Noch heute ist Bela den Ärzten unendlich dankbar und ist froh, dass „alles bestens verheilt“ ist. Dieser schlimme Unfall hat dem Schauspieler gezeigt, wie schnell das Leben vorbei sein kann: „Das Glück war auf meiner Seite. Ich hätte auch tot sein können!“ Wir hoffen, er hat den Schock mittlerweile überwunden und muss eine solche Erfahrung nie wieder machen!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de