Promiflash Logo
"Unter uns"-Cronis: Nebenbei verkaufe ich Schuhe!Instagram / croniskarakassidisZur Bildergalerie

"Unter uns"-Cronis: Nebenbei verkaufe ich Schuhe!

3. Apr. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Seit letztem Jahr gibt es am Unter uns-Set einen neuen Frauenschwarm. Cronis Karakassidis (31) schlüpfte in die Rolle des jungen Bäckers Nikos Karadimas, der sein Können in der Bäckerei Weigel zeigt. Was viele jedoch nicht wissen, Chronis arbeitet nicht nur für die tägliche Serie, er hat auch noch einen ganz bodenständigen Job als Schuhverkäufer.

Diesen wollte er trotz Schauspielengagement bei einer täglichen Serie auch nicht aufgeben und erklärt gegenüber rtl.de: "Bei 'Unter uns' kann ich meine kreative und künstlerische Seite ausleben und im Geschäft kann ich mein Verkaufstalent einsetzen. Ich liebe unsere kleine Familie im Laden genauso wie meine Schauspiel- und Teamkollegen am Set von 'Unter uns'." Der junge Grieche denkt aber auch an die Zukunft und weiß, wie schnell die Arbeit für eine Serie vorbei sein kann: "Ich finde es besser, wenn man neben der Schauspielerei oder auch Moderation noch eine solide Basis hat, auf die man jederzeit zurückgreifen kann. Es ist ja nie gesagt, dass man als Schauspieler immer Arbeit hat." Diese Ansicht macht ihn doch gleich noch ein mal sympathischer und für seine Fans ist es doch toll, ihren Liebling auch mal ganz real sehen zu können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de