Promiflash Logo
Unter uns, GZSZ & AWZ: Diese Stars knutschen fremdActionPress/HEINRICH, RALF U.Zur Bildergalerie

Unter uns, GZSZ & AWZ: Diese Stars knutschen fremd

17. März 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Im Netz macht gerade ein ganz besonderes Kuss-Video die Runde. In dem zahlreiche geklickten Filmchen küssen sich völlig Fremde zum aller ersten Mal. Dieser filmische Hit inspirierte nun auch die Stars von Unter uns, GZSZ und Alles was zählt dazu, es den Protagonisten gleichzutun. Zwar sind sich die Schauspieler nicht gänzlich unbekannt, aber geknutscht haben sie den jeweils anderen zuvor nicht.

Das Experiment gewagt, einmal einem anderen Schauspielkollegen näherzukommen, haben nun Isabell Hertel (40) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (22), André Dietz (38) und Sam Eisenstein (41), Kai Noll (49) und sein Hund Nemo, Alexander Sholti (39) und Ramon Ademes, Tabea Heynig (43) und Lars Steinhöfel (28), Patrick Müller (25) und Petra Blossey (57) Ramona Dempsey (30) und Linda Marlen Runge (28). Letztere ließ nichts anbrennen und küsste mit Merlin Leonhardt (25) direkt noch einen weiteren Kollegen.

Doch bei all der Schüchternheit und den ungelenken Annäherungsversuchen, kamen letztendlich ziemlich witzige Kussmomente heraus. Vor allem zwischen Isabell und Joy flogen die Funken und auch bei GZSZ-Star Merlin und seiner Kollegin Linda Marlen gab es knisternde Momente - vor allem weil sich Merlin dem Abenteuer mit verbundenen Augen stellte und nicht wusste, wen er da letztendlich küsste.

Das lustige Video der knutschenden Serien-Stars könnt ihr euch hier ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de