Promiflash Logo
"Unter uns"-Jubiläum: So krass hintergeht Till EvaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Jubiläum: So krass hintergeht Till Eva

16. Dez. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Heute ist es so weit: Unter uns feiert großes Jubiläum. In der bereits 5000. Folge der erfolgreichen Serie haben sich die Drehbuchautoren besonders für Eva (Claudelle Deckert, 40) und Till (Ben Ruedinger, 39) nervenaufreibende Szenen ausgedacht.

Zur Erinnerung: Eva hatte eine Affäre und die Beziehung mit Till ist eigentlich beendet. Nachdem sie nun aus dem Koma erwacht ist, kann sie sich an all diese Wendungen allerdings nicht mehr erinnern. Für sie gab es lediglich einen Streit mit Till, von der Trennung weiß sie nichts. An diesem Punkt wird es brisant, denn Till beschließt, die ganze Wahrheit für sich zu behalten und die Ehe so doch noch irgendwie zu retten. Klar, dass sich so immer neue brenzlige Situationen ergeben, die immer wieder zu der Frage führen, wie Eva reagiert, wenn sie herausfindet, dass Till sie manipuliert hat.

Bis es heute Abend in der Jubiläumsfolge spannend wird, könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz zur Serie vertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de