Promiflash Logo
Unter uns-Kai Noll propagiert: Kein Sex am Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns-Kai Noll propagiert: Kein Sex am Set!

24. Nov. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (28) und Jörn Schlönvoigt (28), sowie Sven Waasner (34) und Finja Martens (32) haben es vorgemacht, genau wie Joy Abiola-Müller (23) und ihr Mann Patrick Müller (26) - unter Kollegen am Set von GZSZ, Unter uns und Co. funkt es gewaltig oft, und zwar nicht nur vor der Kamera! Auch Jana Julie Kilka (27) und Thore Schölermann (30) und Renée Weibel (27) und ihr Dirk Moritz (35) haben sich bei der Arbeit kennen- und lieben gelernt.

Doch nicht alle Soapies stehen Flirts am Arbeitsplatz so aufgeschlossen gegenüber. Kai Noll (50) beispielsweise hat so seine Gründe, warum er diesem Thema eher skeptisch gegenübersteht: "'Never fuck in the company!' Die Gefahr, dass die Beziehung dann auseinandergeht und die zwischenmenschlichen Komplikationen in die Arbeit mitgenommen werden, wäre mir zu groß. Ich bin einerseits froh, dass es bisher nie passiert ist, aber ich würde auch – unter den richtigen Umständen – nie 'Nie' sagen… Außerdem bin ich privat glücklich vergeben", erklärt er im Interview mit RTL. Ausschließen will Kai also lieber nichts.

Liebe am Arbeitsplatz - nicht nur in Promikreisen ein beliebter Plan. Und einige Beispiele zeigen, dass es auch dauerhaft funktionieren kann. Warum also nicht probieren?

Was wisst ihr über die beliebte Daily, in der Kai den Rufus Sturm mimt? Testet es hier im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de