Promiflash Logo
"Unter uns"-Lars: Unwohles Gefühl als "Seriendicker"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Lars: Unwohles Gefühl als "Seriendicker"

1. Apr. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Zu dieser Verwandlung kann man einfach nur "Wow" sagen. Innerhalb kürzester Zeit nahm Unter uns-Schnuckel Lars Steinhöfel (29) acht Kilo ab. Geschafft hat er es mit einer Ernährungsumstellung, einem straffen Sportprogramm, aber auch einigen medizinischen Helfern, wie Laserbehandlungen.

Auch seiner Psyche hat der Gewichtsverlust scheinbar wirklich gut getan, so erinnert er sich im Interview auf rtl.de: "Bei 'Unter uns' fühlte ich mich jahrelang als der 'Seriendicke'. Meine Pausen verbrachte ich mit Schlafen in meiner Garderobe. Ich habe mich damit nicht wohl gefühlt." Auch wenn er also ein ungutes Gefühl hatte, hegte er einige Zweifel dem Gewichtsverlust gegenüber: "Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass man nur mit der Umstellung der Ernährung und ein wenig Training so viel abnehmen und sein ganzes Leben umstellen kann."

Doch der Mime wurde eines besseren belehrt und fühlt sich, wie er selbst erklärt, fitter als je zuvor. Lars ist stolz auf sich und das doch wirklich zu Recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de