Promiflash Logo
"Unter uns"-Promi-Dinner: Diese Stars sind dabeiActionPress/ArcpicZur Bildergalerie

"Unter uns"-Promi-Dinner: Diese Stars sind dabei

18. Aug. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Nach dem perfekten Promi-Dinner der GZSZ-Stars ziehen die Kollegen von Unter uns erneut nach und kochen ebenfalls um die Wette. Zwei, die den Kochlöffel schwingen, sind Alexander Sholti (39) - spielt Sascha Brenner - und Benjamin Heinrich (30), der den "Bambi" in der Serie verkörpert.

Bambi und Sascha - zwei Charaktere, die gegensätzlicher kaum sein könnten. Auch bei ihren Darstellern sind Unterschiede zu erkenne, vor allem wenn es um die Herangehensweise am Herd geht. "Also eigentlich hat meine Freundin gekocht, wenn ich ehrlich bin und ohne sie wäre ich draufgegangen. Ich habe nur geschwitzt, ich sah aus wie Rotz und Wasser. Und ich habe alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können, sie hat die Ruhe bewahrt und hat mich ein bisschen gelenkt", gesteht Alexander gegenüber Promiflash.

Benjamin hingegen bleibt beim Thema Kochen ziemlich lockert: "Ich mag kochen, kochen entspannt, kochen ist etwas, wenn man so viel Stress hat, kann man da gut mit runterkommen. Ich glaube, dass ich gut kochen kann". Wer sich zu den beiden in die Runde am Herd gesellt, ist leider noch nicht bekannt.

Ihr freut euch bereits jetzt auf die "Unter uns"-Ausgabe der TV-Show? Dann vertreibt euch doch bis dahin die Zeit mit unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de