Promiflash Logo
Unter uns: Serien-Flirt für Maja Lehrer?WENNZur Bildergalerie

Unter uns: Serien-Flirt für Maja Lehrer?

13. Juli 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Anfang Juni ist Maja Lehrer (24) als Kimberly Pötter bei Unter uns zu sehen. Ihre Serienfigur sorgte von Beginn an für mächtig Wirbel, da sie prompt bei einem Diebstahl ertappt wurde. Eine tolle Herausforderung für die Schauspielerin

"Nachdem ich das Rollenprofil von Kimberly Pötter gelesen hatte, war für mich klar, dass ich großes Interesse daran habe, mich mit dieser Rolle zu beschäftigen. Für mich als Schauspielerin ist es sehr spannend, eine Figur über einen längeren Zeitraum zu erzählen", verrät Maja im Interview mit Promiflash. Aber auch über den Verlauf ihrer Rolle kann die 24-Jährige schon ein wenig verraten. "Kimberly hat es anfangs nicht leicht in der Schillerallee. Sie weiß nicht wohin, weil sie zu Hause von ihrer Mutter immer wieder verstoßen wird. Aber auch Kimberly sehnt sich nach Geborgenheit." Ob dieses Verlangen nach Geborgenheit auch eine Liebesgeschichte beinhaltet, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Zeit für spannende Entwicklungen bleibt allemal - Maja dreht nämlich mindestens bis Dezember und zählt somit auch zum neuen Hauptcast der täglichen Serie.

Wie gut kennt ihr euch mit der Serie aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de