Anzeige
Promiflash Logo
Unter Uns-Star Isabell Hertel ist jetzt Sängerin!Instagram / isabellhertel_officialZur Bildergalerie

Unter Uns-Star Isabell Hertel ist jetzt Sängerin!

14. Okt. 2011, 14:47 - Promiflash Redaktion

Es ist ja nichts Neues, dass ein Soap-Star einen Song aufnimmt und versucht, die Charts zu erobern. Nun hat wieder jemand, den ihr täglich im Fernsehen zu sehen bekommt, den Gang hinter das Mikro gewagt.

Isabell Hertel (38), die bei Unter uns die Ute Weigel mimt, hat einen Song aufgenommen. Jedoch scheint sie dies eher gemacht zu haben, um sich selbst einen Traum zu erfüllen, als die Charts zu erklimmen. Denn obwohl der Song bereits vor einigen Wochen erschien, hat man bisher kaum etwas davon gehört. „Hände“ heißt das Werk und das Musikprojekt von der Schauspielerin und ihrer Freundin Daggi nennt sich „Isabell Hertel featuring d'bella“. Wie dieses Projekt entstanden ist, erklären die zwei scherzhaft auf der Facebook-Seite: „Gegründet wurde d'bella bei einem Glas Prosecco...okay gelogen...es waren wohl eher zwei Flaschen. Bella hatte so 'ne uralt Gitarre in der Abstellkammer auf der Daggi nicht spielen wollte, weil sie so stank. Außerdem fehlten zwei Saiten....Daggi war bedient. Und aus Angst, sie könnte für immer verduften, hat Bella Daggi erlaubt, ihre eigene Gitarre zu holen. Aus zwei Faschen Prosecco wurden 25...okay gelogen...es waren 50...okay wieder gelogen, sonst hätte Daggi nicht mehr spielen können. Aus Spass wurde ernst und plötzlich war da der erste Song und 'ne richtige Band...d'bella


Es scheint, als hätten die zwei ziemlichen Spaß bei der Entstehung ihrer Band und des Songs gehabt. Allem Anschein nach wird es auch nicht der letzte Song bleiben, denn sie versprechen: „...der nächste Song ist auf dem Weg!“ Wir sind gespannt, doch hört euch doch nun erstmal das Erstlingswerk an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de