Stefan Franz (46) ist vielen als der intrigante Rolf Jäger in der täglichen RTL-Serie Unter uns bekannt. Dort ist für ihn an ein harmonisches Liebesleben nicht zu denken, was natürlich auch mit seiner fiesen, hinterlistigen Art zu tun hat.

Mit seinem wahren Charakter hat dies natürlich wenig zu tun. Vielleicht auch ein Grund, warum es mit seinem Liebesleben in der Realität so richtig gut läuft! Schon im letzten Jahr berichteten wir, dass er nach einer gescheiterten Ehe nun wieder frisch verliebt sei. Zwar ist seine Angebetete ganze 19 Jahre jünger als er und gerade einmal 27 Jahre alt – der Liebe steht dieser Altersunterschied jedoch nicht im Weg. Wie die Closer nun berichtet, hat Stefan seine Anja nämlich geheiratet. Vor 48 Gästen gingen die beiden den Bund der Ehe ein.

Die beiden waren sich nach nur einem Jahr Beziehung ihrer ewigen Liebe sicher und sahen anscheinend keinen Grund, die Hochzeit noch weiter hinauszuzögern. Wir freuen uns für die Frischvermählten und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!