In der Serie Unter uns hat er momentan wenig Glück in der Liebe und wurde vor dem Traualtar stehengelassen. Im privaten Leben geht es dem Rolf Jäger-Darsteller Stefan Franz (45) da besser, denn er ist frisch verliebt.

Seit drei Monaten ist der Vater einer Tochter mit Anja zusammen und extrem glücklich, wie er im RTL-Interview verriet. Die hübsche Blondine ist 26 Jahre alt, gebürtige Kölnerin und hat das Herz des 45-Jährigen erst nach einer ganzen Weile erobert. Die beiden kannten sich nämlich schon einige Jahre, bis es zwischen ihnen funkte. „Wir sind uns das erste Mal vor sechs Jahren begegnet und haben uns dieses Jahr im Juni an ihrem Geburtstag durch Zufall wieder getroffen“, so Stefan. Dann hätten sie sich einige Male verabredet und seien letztendlich Ende Juli zusammengekommen.

Während Stefan tagtäglich für „Unter uns“ vor der Kamera steht, hat seine Liebste beruflich einen komplett anderen Weg eingeschlagen: „Anja hat ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagogin und wird ab November in einem Brennpunkt-Stadtteil Familien in schwierigen Lebenslagen betreuen“, erzählte er weiter.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie noch lange zusammenbleiben.