Anzeige
Promiflash Logo
"Unter uns"-Traumhochzeit: So sagen Sina und Bambi "Ja"!TVNow/ Stefan BehrensZur Bildergalerie

"Unter uns"-Traumhochzeit: So sagen Sina und Bambi "Ja"!

17. Mai 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Große Gefühle bei Unter uns! Am kommenden Montag steht ein ganz besonderes Serien-Highlight an: Die Hochzeit von Sina (Valea Scalabrino, 24) und Bambi (Benjamin Heinrich, 30). Endlich geben sich die zwei das Ja-Wort.

Bis zu diesem Schritt war es ein weiter Weg. Mehrere Anläufe brauchte es, bis Sina überhaupt bereit für die Eheschließung war und einen von Bambis zahlreichen Anträgen annahm. Doch das Schicksal meinte es gut mit dem verliebten Bräutigam in spe - bei einem Preisrätsel gewannen sie einen "Wedding Planner" und somit kams dann doch zur Heirat.

In Folge 5.100, die am 18. Mai ausgestrahlt wird, ist es endlich so weit: Das Paar sagt in einer romantischen Zeremonie in einer Kölner Kirche "Ja, ich will!". In einem weißen, schulterfreien Kleid tritt die Braut vor den Traualtar. Die Worte, die Bambi und Sina zu Mann und Frau machen, könnten ebenfalls schöner nicht sein. "Bambi. Benno. Hiermit nehme ich dich an als meinen Mann. Ich werde dich lieben, achten und ehren, alle Tage meines Lebens. Trage diesen Ring als Zeichen meiner Liebe", so Sinas Versprechen an ihren Gatten.

Die Traumhochzeit ist am Montag um 17:30 Uhr auf RTL zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de