Anzeige
Promiflash Logo
"Unter uns"-Zuwachs: Diese Drei sind bald dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Zuwachs: Diese Drei sind bald dabei!

12. Jan. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile haben sich die Fans der Daily Soaps an den Schauspielerschwund gewöhnt. Doch während der eine oder andere das Format wieder verlassen muss, bedeutet das auch neue Chancen für die Kollegen. Bei Unter uns gibt es jetzt wieder Zuwachs und das direkt dreimal. Ab Ende April tritt die Familie Novak auf die Bildfläche und bringt damit direkt drei neue Gesichter auf die Bildfläche.

TV-Star Mimi Fiedler (39) wird die Rolle der Mutter Tanja übernehmen. Papa Patrick wird gespielt von Hanno Friedrich (48), den bereits einige durch seine Zeit bei "Sechserpack" kennen dürften. Die blonde Tochter Fiona spielt Olivia Burkhart (18), die mit dieser Rolle ihre erste Hauptrolle übernimmt, wie RTL berichtet. So fröhlich das Trio auch miteinander posiert, die Drei scheinen nichts Gutes im Schilde zu führen. Doch was genau sich hinter den Plänen der Familie Novak verbirgt - da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden.

Ihr verpasst keine Folge der beliebten Serien? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de