Promiflash Logo
Unterstützung! Lamar Odom hilft Rob Kardashian Paul Zimmerman/Getty Images for Macy'sZur Bildergalerie

Unterstützung! Lamar Odom hilft Rob Kardashian

28. Mai 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Robert Kardashian (27) hat der Streit mit seiner Schwester Kim Kardashian (33) ordentlich mitgenommen. Nachdem sie ihn wegen seines Übergewichts fertiggemacht hat, verließ der kleine Bruder Florenz und war somit nicht bei Kimyes Hochzeit. Nun ist er wieder zu Hause und findet vor allem bei einem Halt: Lamar Odom (34), dem Ex seiner Schwester Khloe!

Als Lamar noch regelmäßig bei den Kardashians zu Gast war, freundeten sich die beiden schnell an. In dieser Zeit verbrachten sie viele gemeinsame Stunden und wurden quasi zu einer Familie. "Rob vermisst Lamar wirklich sehr - er war für ihn wie ein großer Bruder", erklärte ein Insider gegenüber Daily Mail.

Obwohl sich Khloe und Lamar schon vor längerer Zeit getrennt hatten, scheinen die beiden Männer an ihrem Kontakt festgehalten zu haben. Nun könnte es tatsächlich sein Ex-Schwager sein, der Rob in diesen Tagen zur Seite steht und ihm Kraft gibt.

Was ihr über Khloe und Lamar wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Lamar Odom, Sportler
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de