Promiflash Logo
Untypisch! Blake & Ryan pfeifen auf Mädchen-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Untypisch! Blake & Ryan pfeifen auf Mädchen-Namen

12. Feb. 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Wenige Wochen ist das Baby von Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) erst alt und doch sorgt es bereits für Aufsehen: Denn noch ist der Name ihrer ersten Tochter nicht offiziell durch die Eltern bekannt gegeben worden. Spekulationen, wie das erste gemeinsame Kind des Traumpaares heißen könnte, wurden daraufhin verbreitet. Doch nun soll der wahre Name des Kindes durchgesickert sein.

Wie E! Online von einem guten Bekannten des Paares erfahren haben will, soll ihre Tochter den Namen James bekommen haben. James? Ein an und für sich gewöhnlicher Name im ansonsten für ausgefallene Namen bekannten Hollywood. Doch für ein Mädchen? Dieser Name wird mit Sicherheit für reichlich Diskussionen in der Öffentlichkeit und für zukünftige Verwirrung in der Schule sorgen.

Zunächst hatten einige Medien kürzlich verbreitet, dass Blakes und Ryans Tochter Violet heißen solle. Doch nun hat das Schauspiel-Traumpaar wohl allen ein Schnippchen geschlagen. Offiziell bestätigt haben die Jung-Eltern den Namen ihrer Tochter aber bislang noch nicht.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de