Promiflash Logo
Unvernünftig? JWoww hochschwanger auf High HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Unvernünftig? JWoww hochschwanger auf High Heels

5. Apr. 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Jennifer "JWoww" Farley (28) lässt ihre Fans gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Insbesondere wenn es um ihre momentane Schwangerschaft geht, zeigt sich die 28-Jährige ziemlich mitteilungsbedürftig. Zuletzt veröffentliche sie ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Mädchens, was ihre Vorfreude und die der Fans noch steigerte. Jetzt tauchte jedoch ein Bild des ehemaligen Jersey Shore-Stars auf, das für Furore sorgen könnte.

Darauf sieht man JWoww das erste Mal mit einer runden Babykugel. Eigentlich ein entzückendes Motiv, wären da nicht die superhohen High Heels, die sie trägt. Man sollte meinen, ein Babybauch an sich sei schon eine Herausforderung, doch die Stars von heute beweisen immer wieder aufs Neue, dass sie auch bei anderen Umständen nicht auf ihre Absätze verzichten wollen.

Bereits im Januar präsentierte die Reality-Darstellerin ihren noch ziemlich winzigen Schwangeren-Bauch. Dieser ist inzwischen ordentlich gewachsen, wie dieses Foto jetzt zeigt. Scheint also, als würde es nicht mehr all zu lange dauern, bis JWoww ihre kleine Tochter endlich in ihrem Armen hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de