Promiflash Logo
Unvorteilhafte Fotos: Gina-Lisa schäumt vor Wut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unvorteilhafte Fotos: Gina-Lisa schäumt vor Wut!

19. Nov. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Sobald man in der Öffentlichkeit steht, wird man auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt und das eine oder andere Mal findet man neben schönen Fotos wohl auch ein paar unvorteilhafte Schnappschüsse von sich in den Medien. Auch Gina-Lisa Lohfink (28), die mittlerweile vor allem mit ihrem Aussehen polarisiert und auf sich aufmerksam macht, musste diese schmerzhafte Erfahrung gerade machen und ist richtig sauer.

Bekannt wurde Gina-Lisa Lohfink durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel - dort machte sie nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern vor allem mit ihrer frechen Art auf sich aufmerksam. Mittlerweile polarisiert sie mit ihrer Optik, denn sie hat ihrer Schönheit mit einigen Eingriffen nachgeholfen. Anscheinend hat nun ein Fotograf die Blondine aus einem schlechtem Winkel abgelichtet und unschöne Fotos von dem It-Girl veröffentlicht. Auf Facebook muss Gina-Lisa ihrem Ärger erst einmal Luft machen. Sie schreibt: "Ich finde es mir, meiner Familie, Freunden und Fans gegenüber eine BODENLOSE FRECHHEIT so unvorteilhafte Bilder von mir zu veröffentlichen!!! So sehe ich gar nicht aus in ECHT!!! Sehr schade, dass ihr mir und meinen Menschen so weh tut!!! Ich habe euch nichts getan, alle waren heute am Weinen."

Natürlich kann man verstehen, dass es äußerst unangenehm ist, wenn unvorteilhafte Fotos im Internet und den Zeitungen kursieren. Doch sobald man in der Öffentlichkeit steht, muss man lernen sich ein dickes Fell zuzulegen und Vorfälle dieser Art an sich abprallen zu lassen. Gerade erst hat Gina-Lisa in einem Interview verraten, dass sie mit ihrem Aussehen sehr zufrieden und glücklich sei. Das ist doch das Einzige, was wirklich zählt.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de