Promiflash Logo
Ups! Fans verwechseln Mark Wahlberg mit Matt DamonGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Fans verwechseln Mark Wahlberg mit Matt Damon

12. Aug. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Da haben zwei Damen wohl Gesprächsstoff für die nächsten Jahre! Ein amerikanisches Mutter-Tochter-Gespann begegnete nämlich diese Woche zufällig seinem langjährigen Idol Matt Damon (42) und konnte sein Glück kaum fassen. Blöd nur, dass es sich dabei in Wahrheit gar nicht um "Bourne"-Star, sondern um seinen Kollegen Mark Wahlberg (42) handelte! Der nahm die Verwechslung allerdings ganz locker und anstatt die Frauen aufzuklären und zu enttäuschen, ließ er sie lieber in ihrem Irrglauben und machte sogar noch Erinnerungsfotos mit den beiden.

Eigentlich wäre die Geschichte damit schon zu Ende, hätten Mutter und Tochter die Beweisfotos nicht mit dem Titel "Wir haben Matt Damon getroffen" an ihre Freunde und Bekannten versendet. Einer von ihnen antwortete daraufhin nämlich mit einem Google-Screenshot, der den wahren Matt zeigte, woraufhin der Groupie antwortete. "Ich lach mich schief. Ich hab geschrien 'MATT DAMON!!' Er hat uns überhaupt nicht korrigiert, ich lach mich tot." Schließlich wurde der Nachrichtenverlauf samt der Bilder ins Internet gestellt, woraufhin er schließlich seinen Weg zu Mark Wahlberg fand. Der Hollywood-Star postete ihn dann anschließend auf seiner Facebook-Seite mit dem amüsierten Zusatz: "Nah genug dran. :)" Was für ein ausgesprochen cooler Typ!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de