Promiflash Logo
Ups! Justin Bieber spielt im "falschen" Trikot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Justin Bieber spielt im "falschen" Trikot!

6. Apr. 2011, 14:48 - Promiflash Redaktion

Wow! Von seiner sportlichen Seite zeigte sich Teen-Star Justin Bieber (17) jetzt in Madrid. Da nutzte er seine freie Zeit nämlich, um sich mal so richtig auszutoben. Und, wer hätte es gedacht, der Mädchenschwarm stellte sich beim Fußballspielen gar nicht mal so ungeschickt an. Ganz virtuos kickte Justin den Ball über das Spielfeld, doch ob es ihm wirklich gelang, einen Schuss auch in ein Tor zu verwandeln?

Das Ganze hat ihm offenbar aber ganz schön viel Spaß gemacht, auch wenn er dabei ganz schön ins Schwitzen kam und nach dem Spiel doch recht fertig aussah. Aber an seiner Kondition kann es ja kaum liegen, denn für seine Konzerte muss Justin immer in Hochform sein, um alles geben zu können. Und Justin wäre nicht Justin, wenn ihm nicht auch in Madrid ein kleiner Fauxpas passiert wäre, denn er trug ein Trikot vom FC Barcelona und wer sich ein bisschen mit Fußball auskennt, weiß, dass das Madrids härtester Gegner ist und die beiden Clubs in heißer Konkurrenz stehen. Aber darüber werden auch seine spanischen Fans bestimmt hinwegsehen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de