Promiflash Logo
Ups! Lindsay Lohan wurden Nacktfotos gestohlenActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Ups! Lindsay Lohan wurden Nacktfotos gestohlen

9. Jan. 2014, 23:13 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (27) hat mal wieder Ärger, denn angeblich sollen der Skandalnudel einige Nacktfotos geklaut worden sein. Die besagten Bilder wurden der Schauspielerin nämlich am chinesischen Flughafen in Shanghai gestohlen, wie TMZ nun berichtet und das pikante Bildmaterial befand sich dummerweise auf ihrem Computer. Natürlich will Lindsay die freizügigen Aufnahmen nun um jeden Preis zurück haben und verspricht sogar eine große Belohnung für denjenigen, der ihr den Computer wiederbringt. "Was immer nötig ist", soll die Schauspielerin gesagt haben.

Klingt ganz schön dramatisch, doch ob der Betreffende auch auf ihr Angebot eingehen wird? Falls es tatsächlich kein Versehen war und ihr jemand absichtlich den Computer entwendet hat, könnte er sich nun mit Lindsay in Verbindung setzen und eine ordentliche Summe abstauben. Die Bilder sind ihr ja offenbar so einiges wert...

Als Kinderstar erlangte Lindsay große Bekanntheit. Nun ist sie zu einer Skandalnudel avanciert. Doch was wisst ihr über die Zeit dazwischen? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de