Promiflash Logo
Ups! Lindsay Lohans Kreditkarte wird abgelehntEuropa Press S.A.Zur Bildergalerie

Ups! Lindsay Lohans Kreditkarte wird abgelehnt

24. Aug. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Schon länger möchte Lindsay Lohan (28) sich von dem Skandalnudel-Image losreißen und wieder als ernsthafte Schauspielerin und Autorin wahrgenommen werden. Und weil sie aktuell sehr fleißig an ihrem Buch arbeitet, scheint auch nichts gegen etwas Ablenkung in den Hamptons zu sprechen. Nur sollte man dabei stets im Hinterkopf behalten, dass man auch in der Lage sein muss, für den Spaß aufzukommen.

Dieses Partyende hat sich die 28-Jährige mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Nachdem sie und ihre Freunde es sich für fast 3000 Dollar haben gut gehen lassen, war es an der Zeit die Rechnung zu begleichen. Ganz in Spendierlaune zog LiLo ihre Kreditkarte aus der Tasche und machte sich an die Bezahlung. Leider hat das aber nicht ganz so funktioniert, denn ihre Karte wurde abgelehnt! Ein Augenzeuge berichtet der Paige Six: "Lindsay war außer sich vor Wut. Ihre Freunde mussten für sie einspringen und für die Rechnung aufkommen."

Ob es sich bei dem Vorfall um ein rein technisches Problem handelte oder Lindsay tatsächlich blank ist, ist nicht bekannt. Letzteres dürfte aber eher bezweifelt werden, schließlich verlangt die Gute schon für simple Interviews eine stattliche Gage.

Trotz aller Eskapaden, gibt es Menschen die Lindsay als echtes Vorbild betrachten. Um wen es sich da handelt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de