Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Micaela Schäfer mit Nippelblitzer-FauxpasGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Micaela Schäfer mit Nippelblitzer-Fauxpas

18. Okt. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Nackte Haut bei Micaela Schäfer (30)? Und dann noch auf der Venus? Eigentlich ist das längst nichts Neues mehr, denn das Erotikmodel präsentiert seinen sexy Körper schließlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in einem Hauch von Nichts. Doch ausgerechnet im Rahmen der Erotikmesse ist Mica nun ein Fauxpas passiert, der so nun wirklich nicht geplant war: Bei ihrem edlen Designerkleid ging doch glatt der Ausschnitt flöten und verpasste Micaela einen Nippelblitzer der Extraklasse.

Dabei hatte sich das TV-Sternchen doch extra für den Auftritt auf dem roten Teppich eine edle Robe zugelegt, die für ihre Verhältnisse schon verdächtig brav schien. Doch der Stoff wollte einfach nicht bleiben, wo er sollte, und legte beim Posing immer wieder Micaelas Brustwarzen frei. Gegenüber Promiflash suchte die selbst ernannte Nacktschnecke nach einer Erklärung: "Also dieses Kleid ist jetzt von Kauffeld & Jahn Couture und das wurde auf der Fashion Week präsentiert und das Model hatte aber keine Brust. Ich habe mich in das Kleid verliebt, und als ich das gerade angezogen hab, dachte ich so: Oh mein Gott, da fallen meine Brüste raus!" Und dieser Gedanke sollte beinahe stimmen, denn viel Halt fand das Kleid an Micaela nicht.

Warum Mica das Malheur aber mit Humor nahm und welchen Masterplan sie zur Rettung bereithatte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de