Promiflash Logo
Ups! Sharon Osbourne verliert Zahn in Live-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Sharon Osbourne verliert Zahn in Live-Show

17. Dez. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Sharon Osbourne (62) ist eine toughe Powerfrau, die so schnell nichts aus der Bahn wirft. Das hat sie jetzt wieder einmal bewiesen. Denn während einer Live-Show hat sie einen Zahn verloren und ist dabei total cool und humorvoll geblieben.

Und plötzlich war er draußen: Sharon Osbournes Zahn verabschiedete sich während der Live-Sendung "The Talk". Aber die mehrfache Mutter und Frau von Rocker Ozzy Osbourne (66) kann so ein kleines Malheur nicht aus der Fassung bringen."Kein Problem, das ist nur ein Implantat", beruhigt Sharon ihre überraschten Mit-Talkerinnen. "Aber ich habe ein Vermögen dafür ausgegeben", schiebt sie hinterher. Dafür erntet sie Applaus und Lacher von ihren Kolleginnen. Tja, der Einzige, der vermutlich bald nichts mehr zu lachen haben wird, ist ihr Zahnarzt. Mit dem wird Sharon wohl bald ein ernstes Wörtchen reden. Obwohl, so viel scheint ihr persönliches "Zahn-Gate" ihr nicht auszumachen - sie beweist Mut zur Lücke und lächelt trotz des fehlenden Beißerchens. "Hat jemand Klebstoff?", fragt Sharon noch scherzhaft in die Runde. Da kann jemand wirklich über sich selbst lachen.

Den lustigen Vorfall könnt ihr euch im Video noch einmal selbst anschauen.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de