Promiflash Logo
Ups! Sila Sahin nominiert von Jörns neuer FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Sila Sahin nominiert von Jörns neuer Freundin

21. Aug. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Friede, Freude, Eierkuchen? Was ist denn da los? Erst nominierte Jörn Schlönvoigt (28) bei seiner "Ice Bucket Challenge" Ilkay Gündogan (23), seines Zeichens der neue Freund seiner Ex Sila Sahin (28) und jetzt zieht seine aktuelle Freundin Syra Feiser (30) nach. Sie nominiert wiederum Sila. Da steigt doch keiner mehr durch? Stimmt, denn was hier eigentlich für ein Spiel gespielt wird, wissen wohl nur zwei der vier Beteiligten.

Unter Jörns Video gehen die Kommentare ganz klar in eine Richtung: "Hahaha, wie geil den Neuen von der Ex nominieren! Respekt!", heißt es dort. Doch damit nicht genug. Syra zieht nach und nennt in ihrem Video Sila als Nominierte, die nun ebenfalls innerhalb von 24 Stunden reagieren sollte. Auf eine Reaktion von Sila und Ilkay warten die Fans bisher allerdings vergebens. Ob sie das Ex-Spiel wohl nicht so witzig finden wie Jörn und Syra? Ein paar Stunden bleiben den beiden noch, um darüber nachzudenken.

Syras Eisduschen-Video und ihre Nominierung seht ihr in diesem Clip:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de