Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Wer zeigt denn hier sein Maurer-Dekolleté?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Wer zeigt denn hier sein Maurer-Dekolleté?

16. Apr. 2014, 22:33 - Promiflash Redaktion

Das "Mauerdekolleté" oder auch "Bauarbeiterdekolleté" bezeichnet die oberen Po-Backen von Männern, bei denen die Hose durch Hervorbeugen, Bücken oder Knien leicht verrutscht ist. Hervorragendes Bild-Material zu diesem Phänomen bietet uns jetzt ein waschechter Hollywood-Star. Doch wer ist es, der hier so tief blicken lässt?

Beim ersten Hinsehen könnte man denken, es handelt sich dabei einfach um einen stinknormalen Fußgänger, der ein paar Dollar fallen lassen hat und sich danach bückt. Erst als der dunkelblau gekleidete Mann aufsteht, kann man erkennen: es ist Schauspieler Orlando Bloom (37). Doch auch dieses kleine Missgeschick kann den Ex von Miranda Kerr (30) nicht aus der Ruhe bringen und er begrüßt sogar freundlich die bereits auf ihn wartenden Paparazzi. Am frühen Morgen musste er am Flughafen in L.A. noch einen Flug erreichen - wie schön, dass er sich trotzdem nicht die gute Laune verderben ließ!

In unserem kniffeligen Quiz könnt ihr euer Wissen über Orlando testen:

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de