Promiflash Logo
Urlaubs-Rätsel: Relaxt Mats Hummels ohne Cathy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Urlaubs-Rätsel: Relaxt Mats Hummels ohne Cathy?

22. Juli 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Der Weltmeistertitel ist gewonnen, das strapaziöse Training und die aufreibende WM-Zeit liegt hinter den Spielern. Jetzt startet für die Nationalelf die lang ersehnte Entspannungsphase. Und die nutzen die Jungs auch ausgiebig - am liebsten natürlich mit ihrer besseren Hälfte. Fleißig posten Jogis (54) Jungs Urlaubsgrüße und egal, ob am Pool, am Meer oder gar unter Wasser, fast immer haben sie ihre Liebste im Arm. Nur einer macht eine Ausnahme: Mats Hummels (25) schickt zwar ein freundliches "Hallo" vom Strand, allerdings ohne seine Cathy Fischer (26). Hat er sie etwa daheim gelassen?

In Deutschland vertreibt sich Cathy momentan zumindest nicht die Zeit. Sie entspannt in Saint Tropez und postete jüngst ein Bild mit Strohhut und Urlaubslächeln. Und auch Mats posiert vor einer Postkartenkulisse, allerdings ohne einen Hinweis zu hinterlassen, wo er ist. Die Fans, die in den Kommentaren schon fleißig danach fragen, ob das Traumpaar getrennt im Urlaub sei, müssen sich wohl noch etwas gedulden und weiter auf ein Urlaubspärchen-Selfie der beiden warten.

Wie Cathy mit der Spielerfrauenkritik umgeht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de