Promiflash Logo
Urteil: Proll! Justin Biebers Cover kommt nicht anGetty ImagesZur Bildergalerie

Urteil: Proll! Justin Biebers Cover kommt nicht an

7. März 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Oh man, da wollte Justin Bieber (21) doch einfach nur die Ergebnisse seiner harten Arbeit im Gym präsentieren und schon wieder regen sich alle nur auf. Das Leben kann eben manchmal auch für einen Megastar ziemlich ungerecht sein. Doch was war passiert? Auf einem Cover präsentiert sich der 21-Jährige mal wieder oben ohne und legt obendrein noch einen ziemlich ernsten Ladykiller-Blick an den Tag - für manche Fans zu viel des Guten!

Knallhartes Urteil von 1071 Promiflash-Lesern: Auf dem schwarz-weißen Body-Bild wirkt der einstige Teen-Schnuckel einfach nur prollig! Das ist das eindeutige Ergebnis des Votings. 15,82 Prozent finden ihn darauf immerhin niedlich und bei 25,94 Prozent der Stimmen hat der Biebs genau das erreicht, was er wohl geplant hatte. Sie finden ihn einfach nur zum Dahinschmelzen sexy. Geht doch!

Und wer weiß, vielleicht haben sich eben einige einfach noch immer nicht an die Wandlung vom süßen Pop-Bubi zum knallharten Muskel-Star gewöhnt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de