Promiflash Logo
US-Bachelor Juan & Nikki: Darum trennten sie sichGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Bachelor Juan & Nikki: Darum trennten sie sich

29. Okt. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Und wieder hat es einen Bachelor getroffen! Während die deutschen TV-Junggesellen mittlerweile größtenteils vergeben sind, hat Juan Pablo Galavis (33) nun keine Dame mehr an seiner Seite, denn mit seiner Nikki Ferrell (28) soll endgültig Schluss sein. Doch, warum hat es bei dem Paar nicht mehr funktioniert?

Eigentlich wollten sie an ihrer Beziehung arbeiten, gingen dafür sogar extra in die TV-Show "Paar-Therapie", doch genutzt hat es ihnen nicht - jetzt gehen sie getrennte Wege! Ein Insider verriet gegenüber dem US Magazine, was das Problem war: "Juan und Nikki haben immer nur gekämpft. Sie wollten unterschiedliche Dinge." Offenbar wollte sie sich mit ihm niederlassen, aber er war für diesen Schritt noch nicht bereit.

Nachdem es also mit der TV-Therapie nicht geklappt hat, ist nun Schluss bei den beiden Turteltäubchen. Bleibt für Juan Pablo nur zu hoffen, dass er bald die Frau fürs Leben findet - auch wenn Nikki jetzt erst mal keine Rose mehr für ihn hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de