Anzeige
Promiflash Logo
US-Bachelorette Andi Dorfman: Verlobung im Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Bachelorette Andi Dorfman: Verlobung im Finale!

29. Juli 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Die Bachelorette junggesellt sich gerade durch die deutsche Fernsehlandschaft, aber wird Anna Christiana Hofbauer (26) am Ende den einen finden, der alles hat, wonach sie sich sehnt? Der mit ihr gemeinsam als Liebespaar ins heimische Allgäu zurückkehrt, die Schönheit der Natur bestaunen? Man weiß es nicht! Aber ihre Kollegin aus den USA, Andi Dorfman (27), hat das geschafft. Im Finale von The Bachelorette entschied sie sich - und war prompt auch schon verlobt!

Immerhin hat ihre Suche nach dem Eroberer ihres Herzens rund zwei Monate gedauert. Am Ende dieser bereits zehnten Staffel dann war es der 29-jährige Josh Murray, der die Pole Position im Rennen um Andis Liebe belegen konnte. "Mein Leben hat sich für immer in dem Augenblick verändert, in dem ich aus der Limo gestiegen bin. Du hast mir den Atem geraubt. Andi, du bist die Antwort auf alle meine Gebete, du bist die Frau meiner Träume!", so der überwältigte Auserwählte während der Finalshow. Die Antwort seiner Lady auf diese vor Lieblichkeit strotzenden Worte, wie sie eine Rosemunde Pilcher nicht hätte schöner schreiben können, war nicht minder bezaubernd: "Josh, ich habe dich von dem Moment an geliebt, als ich dich zum ersten Mal sah. Ich weiß, dass ich dich liebe. Du bist der Eine, mit dem ich mein Leben verbringen will." Weil die Szene dann schon so schön war, wurde auch kurzerhand die Frage der Fragen gestellt, Verlobung, hurra! Ach ja, Josh musste zuvor noch seine letzte Rose akzeptieren, aber das war dann nur noch reine Formsache...

Kurze Zeit später fand sich im Übrigen auf Twitter bereits ein Foto des glücklichen Paares, Andi selbst schrieb dazu: "Es hätte nicht besser laufen können. Ich liebe dich mehr, als du jemals erahnen können wirst!"

Ob es wohl im deutschen TV ähnlich verliebt, verlobt und rosarot enden wird? Zumindest gibt Mann sich extrem Mühe, wovon ihr euch am besten in der folgenden "Coffee Break"-Episode selbst überzeugt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de