Promiflash Logo
US-Bachelorette Andi: Erste Worte zum Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Bachelorette Andi: Erste Worte zum Liebes-Aus

18. Jan. 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Während hierzulande Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) zum absoluten Traumpaar wurden und nach wie vor glücklich verliebt sind, ist die romantische Liebe der amerikanischen Bachelorette zerbrochen. Vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus von Andi Dorfman (27) und Josh Murray (30) bekannt. Angeblich hielt ihre Beziehung dem Druck der Medien nicht stand - die Hochzeitspläne wurden gecancelt. Doch eins ist klar, trotz des Endes war diese Liebe echt, wie Andi Dorfman auch nach der Trennung beweist.

"Es ist die Familie oder es sind deine Freunde, die dich aufheben, wenn du gefallen bist. Und wenn sie dich nicht aufheben können, dann legen sie sich neben dich, hören zu und lieben dich", lautet Andis Botschaft auf ihrer Instagram-Seite. Der Schmerz sitzt immer noch tief und die schöne Brünette öffnet sich zum ersten Mal ihren Fans nach der Trennung. Ein eindeutiges Statement zu dem Liebes-Aus gab es nach wie vor nicht, weder von ihr noch von Josh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de