Promiflash Logo
Usher in Sorge: Wer ist Schuld am Jet-Ski-Unfall?Getty ImagesZur Bildergalerie

Usher in Sorge: Wer ist Schuld am Jet-Ski-Unfall?

8. Juli 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

Währen der Stiefsohn von Usher (33) ums Überleben kämpft, nachdem er bei einem Unfall auf dem Wasser von einem Jet-Ski angefahren wurde, tun die Behören vor Ort alles, um aufzuklären, wie es überhaupt zu dieser Kollision auf dem See kommen konnte.

Wie TMZ berichtet, soll mit einem speziellen Computerprogramm jetzt endlich der Schuldige ausgemacht werden. Kyle Glover (11) wurde offenbar direkt von dem Jet-Ski erfasst und trug schwere Kopfverletzungen davon. Nun gilt es herauszufinden, wie schnell die beiden involvierten Gefährte auf dem See unterwegs waren. Kyle und eine 15-jährige Freundin saßen nämlich gerade auf einem aufblasbaren Tube, das von einem Boot gezogen wurde, als sich der tragische Zwischenfall ereignete.

Die Polizei steht in engem Kontakt mit dem Jet-Ski-Fahrer, um zu entscheiden, ob er für den Unfall belangt werden kann oder nicht. Mit Sicherheit ist die Tatsache, dass der Unfallhergang noch unklar ist, neben der Sorge um den kleinen Kyle extrem quälend für Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster (41), der Mutter des Opfers.

Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de