Promiflash Logo
Ushers Scheidung ist rechtskräftig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ushers Scheidung ist rechtskräftig!

9. Nov. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Ganz offiziell ist Usher (30) nun wieder auf dem Heiratsmarkt zu haben, die Scheidung von seiner Frau, Tameka Foster, ist nun endlich durch! Am Mittwoch wurde die nur zwei Jahre anhaltende Ehe des Sängers geschieden und damit können sich nun beide wieder nach neuen Partnern umsehen.

Im Juni hatte Usher die Scheidung mit der Begründung, die Ehe sei nicht mehr zu retten eingereicht. Allerdings schien sich das Paar damals nicht ganz einig zu sein oder auch einfach nur verschiedene Vorstellungen einer intakten Ehe zu haben, aber wenn es nach Tameka gegangen wäre, dann wäre dies kein treffender Grund gewesen. Sie habe keinen Grund zu glauben, dass die Ehe nicht intakt sei, behauptete sie.

Auch die Familie des Sängers wird nun sicher drei Kreuzchen machen denn angeblich konnten weder die Freunde noch Angehörige des Stars seine Angetraute leiden.

Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de