Anzeige
Promiflash Logo
UU-Lars & Claudelle: Freundschaft leidet unter EheAndreas Rentz/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

UU-Lars & Claudelle: Freundschaft leidet unter Ehe

12. Okt. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Claudelle Deckert (40) und Lars Steinhöfel (28) - eine Freundschaft unter Kollegen. Noch vor einigen Jahren standen sich die beiden Unter uns-Stars richtig nahe, machten regelmäßig gemeinsam Urlaub. Das hat sich mittlerweile geändert, denn Claudelle ist seit dem letzten Jahr verheiratet. Und verbringt die Zeit jetzt lieber mit ihrem Mann.

Doch Lars, der selbst gerade leider kein Glück in der Liebe hat, ist verständnisvoll. "Gerade in der ersten Zeit, wenn man verheiratet ist, soll man es auch genießen. Und ich komme mit ihrer ganzen Familie und natürlich auch mit ihr noch immer gut klar ", erzählt der Schauspieler im Interview mit Promiflash.

An die alten Zeiten erinnert sich Lars trotzdem immer wieder gerne: "Meistens waren wir im Januar weg, da sind wir in die Wärme geflogen. Oder wir waren im Frühling auch schon mal in London und New York zusammen." Und da sich beide auch weiterhin noch ausgezeichnet verstehen, ist ein gemeinsames Urlaubs-Revival trotz Ehemann sicher nicht vollkommen ausgeschlossen.

Ihr seid Fans der Schauspieler und der ganzen Serie? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de