Anzeige
Promiflash Logo
UU-Yvonne: Nach Serien-Aus gibt sie richtig Gas!Getty ImagesZur Bildergalerie

UU-Yvonne: Nach Serien-Aus gibt sie richtig Gas!

30. Jan. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Ihre Zeiten bei der Serie Unter uns mögen zwar vorbei sein, aber für Darstellerin Yvonne de Bark (42) bedeutet das keineswegs, dass sie jetzt nicht genug zu tun hätte! Ganz im Gegenteil eigentlich: Das Multitalent gibt aktuell so richtig Gas und realisiert gleich mehrere Projekte gleichzeitig!

"Ich hab eine Erfindung gemacht, die möchte ich auf den Markt bringen und daran arbeite ich. Ich muss Gebrauchmusterschutz anmelden, ich muss eine Marke eintragen lassen. Das ist superspannend, das ist was ganz Neues, das habe ich noch nicht gemacht und daran arbeite ich im Moment", so Yvonne ganz euphorisch gegenüber Promiflash. Doch damit noch lange nicht genug, denn die Gute ist parallel auch noch als Dozentin an der Schauspielschule in Düsseldorf tätig. Ein Job, der zwar viel Zeit beansprucht, aber auch unheimlich viel Spaß macht! Denn Yvonne schwärmte: "Ich wollte ja eigentlich mal Lehrerin werden. Ich habe ja Lehramt studiert, und dann passt das ganz gut."

Allerdings hat Yvonne sogar noch ein drittes Projekt realisiert! Welches das ist? Im "Newsflash" verrät sie es!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de