Promiflash Logo
Uwe Fahrenkrog-Petersen (52) heiratet 26-Jährige!Getty ImagesZur Bildergalerie

Uwe Fahrenkrog-Petersen (52) heiratet 26-Jährige!

18. März 2012, 9:39 - Promiflash Redaktion

Obwohl Uwe Fahrenkrog-Petersen (52) als Erster aus der Show Let's Dance gewählt wurde, hat er keinen Grund, Trübsal zu blasen. Der Musikproduzent hat nämlich eben erst seine Freundin Fee (26) geheiratet, mit der er seit zwei Jahren liiert ist. Das Paar lernte sich in einer Bar in Shanghai kennen. Fee ist nämlich aus beruflichen Gründen viel unterwegs – sie ist Stewardess.

Wie Bild am Sonntag weiß, fand die romantische Hochzeit auf Schloss Löwenstein in Franken, der Heimat der Braut, statt. Fee trug ein ausladendes, weißes Brautkleid von Vera Wang. Unter den 100 geladenen Gästen waren unter anderem Nena (51) und Thomas Anders (49). Für den Musiker ist es bereits die zweite Ehe. Doch angesprochen auf seine junge Gattin gerät Fahrenkrog-Petersen ins Schwärmen: „Meine Frau ist sexy, intelligent und voll Energie. Ich mag keine Schlaftabletten“.

Auch Kinder sind ein großes Thema bei den frisch Vermählten, doch vorerst begnügen sie sich mit Zwergspitz „Cap’n Crunch“. Wir gratulieren dem Paar und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de