Anzeige
Promiflash Logo
Valentinstag? Wayne Carpendale datet den ZahnarztGetty ImagesZur Bildergalerie

Valentinstag? Wayne Carpendale datet den Zahnarzt

14. Feb. 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Erst im Herbst des letzten Jahres gaben sich Wayne Carpendale (36) und Annemarie Carpendale (36) ganz romantisch das Ja-Wort. Ist nun etwa schon der triste Alltag bei dem sympathischen Paar eingekehrt? Einen wirklich romantischen Valentinstag scheint der Schauspieler mit Annemarie zumindest nicht zu planen.

"Ich bin doch bei der Zahnreinigung", verriet Wayne gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Er sieht den Zahnarzt am Valentinstag also lieber als die eigene Ehefrau? Nein, ganz so drastisch scheint es dann doch nicht zu sein. Bei Wayne und Annemarie steht das ganze Jahr im Zeichen der Liebe, der Valentinstag fällt da wohl eher nicht weiter ins Gewicht: "Das ist ein Grund mehr, uns eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken."

Bei Jessica Alba (32) und Töchterchen Honor Marie Warren (5) sahen die Vorbereitungen für den Valentinstag etwas anders aus: Die beiden waren richtig ambitioniert und haben für die gesamte Klasse von Honor kleine Herzen gebastelt.

Wie gut kennt ihr Wayne Carpendale? Hier könnt ihr euer Wissen zu ihm testen:

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de